Preise werden wahrscheinlich auf $0,319 fallen

ZRXUSD rückläufig, Preise werden wahrscheinlich auf $0,319 fallen

  • ZRXUSD eröffnete die Märkte bei $0,395 und verlor 9,78 bei Redaktionsschluss.
  • Das Krypto befindet sich auf einem langfristigen rückläufigen Markt und kommt aus einer rückläufigen Flagge auf dem 1-Stunden-Chart
  • Es wird erwartet, dass die Preise die Pivot-Unterstützung S2 von $0,319 erreichen werden.
  • Kurzfristig orientierten Händlern bietet sich die Gelegenheit, beim Handel auf fallende Kurse zu setzen.
  • Es wird erwartet, dass die Preise die Pivot-Unterstützung S2 bei $0,319 nach unten durchbrechen.

ZRXUSD hat in den letzten 48 Stunden über 16 Prozent seines Wertes verloren und eröffnete den heutigen Handel bei $0,395 mit Höchstständen bei Bitcoin Profit von $0,406 und Tiefstständen von $0,354. Bei Redaktionsschluss hatte das Krypto 9,78 Prozent verloren und wurde bei $0,356 gehandelt.

Die Tages-Chart-Preisanalyse des Crypto deutet darauf hin, dass es seine rückläufige Bewegung nach einem kleinen Pullback, das bis zu 23 Prozent des Fibonacci-Retracements zurückverfolgt werden konnte, wieder aufgenommen hat. Die Preise auf der Tages-Chart haben sich ebenfalls über das untere Band hinaus bewegt, was auf eine höhere Volatilität des Krypto nach unten hindeutet.

ZRXUSD für den Intraday-Handel

Der ZRXUSD befindet sich auf der Ein-Stunden-Chart auf einem langfristigen Abwärtstrend, der sich in Form von rückläufigen Flaggen bemerkbar macht und jedes Mal, wenn sich das Krypto zurückzieht, zu niedrigeren Tiefstständen führt.

Gegenwärtig kommt das Krypto aus einer bärischen Flagge heraus, die ebenfalls eine Widerstandsmarke bei $0,404 geschaffen hat. Zum Zeitpunkt der Drucklegung wird das Krypto bei $0,356 gehandelt, nachdem es vergeblich versucht hat, die Widerstandsmarke zu durchbrechen, was eine Umkehrung des gegenwärtigen Aufwärtstrends hätte bewirken können.

Das Krypto hat die Pivot-Unterstützungsebene von 0,357 stark nach unten durchbrochen. Der nächste Pivot-Unterstützungspunkt auf der Ein-Stunden-Marke ist das Unterstützungsniveau von 0,319.

Die Ein-Stunden-Chart-Preisanalyse für ZRXUSD zeigt, dass das Krypto bei Bitcoin Profit seine starke Abwärtsbewegung fortsetzen wird und voraussichtlich die langfristige Pivot-Unterstützungsebene S2 bei $0,319 erreichen wird.

Das Krypto bietet daher eine Gelegenheit für kurzfristige Händler, in den Abwärtstrend einzusteigen, in dem sich das Krypto derzeit befindet. Es wird erwartet, dass das Krypto in den nächsten Tagen seine starke Abwärtsbewegung mit kleineren Pullbacks fortsetzt und wahrscheinlich die Unterstützungsmarke bei $0,319 durchbrechen wird, falls die gegenwärtige Volatilität des Krypto anhalten sollte.